Gästebuch

Wunderschöner Juni

Herzlichen Dank für die zwei wunderschönen und erholsamen Urlaubswochen. Wir wurden herzlichst aufgenommen von Ihnen. Die Wohnung war optimal für uns, vor allem für die zwei großen Hunde die wir mitbringen durften. Es war alles da, was wir brauchten und wenn wir Hilfe brauchten, war sie stehts zur Stelle. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und hat eine ganz tolle Lage. Mit einem wunderschönen Ausblick noch dazu. Das Wetter hat auch bestens mit gespielt. Herzlichen Dank für alles. Ihre Ferienwohnung können wir für einen tollen Urlaub nur weiterempfehlen! Viele Liebe Grüße Familie Hinrichsen - Deicke

Silvester 2016/17

Das war mal ein schöner Urlaub. Wunderbar gemütliches, geschmackvoll und praktisch eingerichtetes Zimmer, sehr freundliche, unkomplizierte Vermieter, tolle Lage und dazu noch prima Wetter. Was will man mehr. Wir sind dankbar für die Zeit im Hölzlihof und können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Ein gutes Jahr 2017 für die Familie Schneeberger. Herzlichst C. Nast und M. Ostendorf

Sommerurlaub Juli 2015

Liebe Familie Schneeberger.... Ein ganz großes Dankeschön für die schöne Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften!!!
Wir wurden so herzlich aufgenommen, die Wohnung ist optimal man vermisst nichts und fühlt sich wie zu Hause.
Jederzeit würden wir unseren Urlaub bei Ihnen verbringen!!!
Auch danke für die Tipps die Sie uns in der Zeit gegeben haben dadurch konnte man einiges erfahren und kennen lernen .

LG aus Duisburg

Urlaub im Schnee

Eine wunderschöne Woche vom 25.01. bis 01.02.2014 konnten wir bei Ilona und Dietmar Schneeberger in Ehrwald verbringen.
Wir hatten eine tolle Wohnung, von der man direkt zum 1. Sessellift gleiten konnten. Auch der Skibus war nicht weit weg, sodass man leicht auch die anderen Skigebiete erreichen konnte.
Der Schnee war gut, die Pisten gut Präpariert und das Wetter war auch gut. Das ist Winterurlaub!!

Die Freses aus Otterstedt in Norddeutschland

Urlaub

Wir waren der 03.03.13 zur 10.03.13 auf Skiurlaub in Ehrwald.
Wir waren Gäste auf Hölzlihof, wo unser Aufenthalt sehr gut war.
Freundliche Menschen, Top-Lage für Skilifte und Skibus.
Wohnung war gut ausgestattet und der Brot-Service am Morgen war ausgezeichnet.
Sehr emphehlungswert.

Familie Corsten.

Neuer Beitrag